You are currently viewing Numerologischer Tagestipp: Meine Passion versus meine Mission – “Faszination Weisheit der Zahlen”

Numerologischer Tagestipp: Meine Passion versus meine Mission – “Faszination Weisheit der Zahlen”

Was fasziniert dich im Leben? Was zieht dich magisch an?

Ich habe vor ca. 3 Jahrzehnten – durch eine sehr spontane Begegnung – die Liebe zur Weisheit der Zahlen entdeckt: Die Numerologie. Es war Liebe auf den ersten Blick. Magisch. Elektrisierend. Die Einführung in dieses Wissen erlebte ich als Einweihung. Seither sprechen die Zahlen zu mir. Und dank einer soliden numerologischen Ausbildung und der täglichen Anwendung deren vielfältigen Technikwerkzeuge bin ich heute in der Lage mit meiner Intuition und Klarsicht klare Worte zu finden, die den Coachee abholt und mit Wissen und Bilder informiert. Mit der numerologischen Orientierungshilfe kannst du alle Lebensbereiche beleuchten.

Welches Thema interessiert dich? Worüber möchtest du mehr lesen und wissen?

Schreibe es mir im Kommentarfeld.

Schreibe einen Kommentar