Numerologischer Tagestipp für 07.08.2020: Aktuelle Tagesqualität

Numerologischer Tagestipp für 07.08.2020: Aktuelle Tagesqualität

Aktuelle Tagesqualität im Zeichen der 1
(Berechnung: 7.8.2020= 7+8+2+0+2+0=19=1+9=10=1)

Heute ist ein guter Tag, um sich mit Selbst-Vertrauen selbstbestimmte Ziele aufzustecken. Auf zu neuen Ufern: Könnte die Devise lauten. Wir stehen ganz und gar im Zeichen der 1-zigartigkeit dieser Kraft. Die letzten Tage waren etwas düster – am Himmel und in der Psyche der Menschheit. Durchs bewusste Loslassen, Geschehen lassen und sich auf Neues einlassen durften alte «Zöpfe» verabschiedet werden. Nun starten wir auf einem gefühlt neuen Plateau. Meine Einladung an dich: Sei auch du dabei mit guter Laune, mit Selbstmotivation und Eigenverantwortung, Neues zu initiieren und es in dein Leben offenherzig einzuladen.

Die Welt braucht heute neue und mutig sichtbare Pioniere.

Lässt du es heute zu, dass auch dein Pioniergeist sich sichtbar machen kann. Oder lässt du ihn ersticken in der Schwere deiner Vergangenheit.

Wie tickst du? Du bist eine/r?

PS: Damit du heute Abend gute News nach Hause bringen kannst: Öffne dich für Neues mit klarem Fokus und bleibe dennoch bei dir, damit du dich nicht verzettelst. Ein bewusstes tiefes Atmen kann dich dabei unterstützen und führt dich immer wieder in deine Mitte aus der du deine Kraft schöpfst. Prüfe immer wieder die Qualität deines Atems.

PPS: Stelle dir einen Timer, falls du darin noch nicht so geübt bist – und prüfe alle 30 Minuten, wie deine Atemgewohnheiten sind. Tendenziell atmen wir oberflächlich, wenn wir in stressigen Situationen geraten. Vermeide dies! Stelle dir den Timer. Bis eine bewusste Atmung zu deiner Routine wird.

Und nun lade ich dich ein und exzeptionell neue Freunde, diesen 1-malig schönen Tag zu zelebrieren: Das Leben will Leichtigkeit – nimm eine sanfte Brise und atme tief.

Was möchtest du heute Abend über diesen Tag sagen können? Schreibe es in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar