Hier kannst du dich für das Holistic Training registrieren und deinen Platz sichern. In nur 2 Schritten.
«DIVINE FIRE«
Erwecke die Kraft & Leidenschaft für dein einzigartiges Sein & Wirken
1. Anmeldeformular ausfüllen und abschicken
2. Via Paypal Button bezahlen

Falls du nicht über ein Paypal-Konto oder Kreditkarte verfügst, bitte ich dich, das Anmeldeformular auszufüllen, abzuschicken und mir anschliessend eine Nachricht zu senden, damit ich dir meine IBAN bekannt geben kann. Sobald der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, ist dein Coaching gebucht. Danke für deine Nachricht an: info@sabrinaterranova.com oder via Nachrichten-Button {ganz nach unten scrollen}.

    Sabrina Terranova 
    Coach für transformation & selbstentfaltung

    schön, dass es dich gibt. du hast fragen? schicke mir eine nachricht.

    Du willst dir einen Platz sichern. Dann melde dich per Formular an. Wir sehen uns in der neuen Leichtigkeit des Seins. Bis bald.