ANMELDUNG
Vielen Dank für deine Buchung und das damit verbundene Vertrauen. Mit dem unten aufgeführten Formular kannst du dich verbindlich registrieren und deinen Platz sichern: In zwei Schritten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise.
1. Unten aufgeführtes Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.
2. Wähle eine der beiden Zahlungsmodalitäten:
Holistic Coachings & Trainings, Sabrina Terranova, 3126 Kaufdorf, Switzerland
2a. TWINT +41 (0)77 522 38 69
2b. IBAN: CH03 0900 0000 1534 2683 5; Kto: 15-342683-5
Sobald der Teilnehmenden-Beitrag auf dem Konto gutgeschrieben ist, bist Du definitiv registriert. Du bekommst im Zuge dessen eine Mail mit weiteren Informationen.
Mit Deiner Anmeldung erlaubst Du mir, Dich in meinen Newsletter-Verteiler aufzunehmen, um Dich über aktuelle Events rundum meine Angebote zu informieren. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Du hast Fragen? Melde Dich gerne via Nachrichten-Button oder via info@sabrinaterranova.com.


    Sabrina Terranova - Expertin - Trainerin - Beraterin & Coachin für Potenzialentfaltung - Auflösung von Limitierungen & 
    für ein Leben im Einklang mit Dir

    du hast fragen? schicke mir eine nachricht.

    Du willst dir einen Platz sichern. Melde dich gerne per Formular an.