Hey! Ich bin Sabrina.

DAS Erden-glück.

Hey, ich bin Sabrina Terranova! Zu Deutsch: Sabrina Neue Erde. Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen stelle ich mich vor: Archetypisch betrachtet verkörpere ich einen Mix aus einer weiblichen Version von Robin Hood und Sherlock Holmes; also Robine Hood und Sherlockine. Ich erkenne mich als Harmonie- und Change-Makerin, moderne Aufklärerin und mache mich stark für gleichwürdige und Gleichwertigkeit, Transparenz, Schönheit und Nachhaltigkeit. Ich habe einen extrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Seit 1996 beschäftige ich mich mit Bewusstseins- und Intuitions-Forschung, Verhaltenspsychologie, Vereinbarkeit von Business und Self-Leadership, Meditation, Selbst-Themen - und dem Besonderen im Menschen für sich und in bewussten Beziehungen. Aus Erfahrung, bin als Zwillingsschwester in dieses Leben gestartet, forsche ich seit jeher zum Thema: Menschlich-individuelle Potenzial und Einzigartigkeit. Mit Herzblut begleite und unterstütze ich ganzheitlich ambitionierte Frauen, Männer und Macher-Persönlichkeiten in ihre beste Variante von sich selbst, weil glückliche Menschen die Schönsten sind. Ein Thema, worin ich «verbissen» bin, hat mit der Individualität eines jeden Menschen zu tun. Ich sehe das Potenzial und die Möglichkeiten hinter der Maske und dem Rollenbild. Ich blicke in die Tiefe und gehe den Dingen auf den Grund. Auch verstehe ich das Leben als Abenteuer, Experiment und üppiges Wissens-Buffet mit praktischem Approach, an dem ich mich verköstige, mich täglich ausprobiere und andere mit ihren Gaben daran teilhaben lasse. Gerne möchte ich mit dir hier ein Hoch aussprechen auf uns mutige Veränderungsbereite im grossen Zeiten-Wandel.

DER INNERE Kompass.

Seit 1996 mache ich die Dinge anders: Ich bin mit diversen effizienten und selbsterprobten Tools aus einem interessanten Mix aus moderner Wissenschaft, sprich: Epigenetik und Biochemie und Weisheitswissen am Start. Ich liebe diese Kombination, die sich in der Metaphysik vereinen lässt. Auch beschäftige ich mich seit jeher mit den Themenbereichen der: Verhaltenspsychologie, Gene Keys, Human Design, Chakralehre, Numerologie und Energiearbeit. Die Leadership-Themen beginnen in der Bewusstwerdung der eigenen Selbstführung, so finde ich. Durch eine spontane Begegnung mit einer tiefgründigen Frau wurde mir meine innere Roadmap bewusst gemacht, die ebenfalls mein Verständnis für die intrinsischen Gaben der Menschen neu zu beleuchten vermag. Ich habe somit begonnen ein praktisches Werkzeug zu erforschen und zu entwickeln, um mich und andere näher an die eigene innere und äussere Lebensbestimmung und -aufgabe heranzuführen. So gesehen - und vor allen Dingen rückwärts betrachtet, ergeben die Erlebnisse, Herausforderungen, Stolpersteine, Widerstände und Schmerzpunkte, denen wir auf der Abenteuer-Reise zu begegnen haben, einen tiefgründigen und ergreifenden Sinn. Auch, weil jede Schattenfrequenzen mit seiner Gabe verbunden ist, auch dann, wenn wir es (noch) nicht sehen können. So können wir durch Bewusstseinsarbeit und Bewusstwerdung hinter der Dunkelheit jeden Tunnels hervor kommen und uns ins Licht stellen. Es ist der "Bewusstseins-Lift" der uns aus der Lagerhalle der Menschheit auf die Sonnenterrasse unserer Gaben hievt. Das Gute kommt nicht alleine und bestimmt. Weil wir gekommen sind, um zu bleiben und Neues zu kreieren. Ich bin da, um mit anderen starken und und veränderungsbereiten Menschen unsere beste Variante von uns selbst zu verkörpern in einer respektvollen, schönen und nachhaltigen Welt mitzugestalten.

DIE KUNST DES HERZENS​.

Ich verstehe die Kunst des Herzens als Weg hin zum inneren Kompass. Eine Aus-/Richtung im Leben, die uns durch persönliche Transformation in eine persönliche innere und sinnliche Evolution bringt, da wo wir auf Wachstum, Wohlstand und Reichtum stossen. Es ist kein Versprechen, das ich anderen gebe. Es ist eine Einladung es mir gleich zu tun.

Meine Expertise ist Ausdruck für Weisheit, Einfallsreichtum, Beharrlichkeit, Resilienz, Tatendrang, Weitsicht, Manifestations- und Visions-Kraft. Ich liebe es eine Welten-Überbrückerin zu sein und Peripherien zueinander zu führen und miteinander zu verbinden. Ich bin da, um die Menschen in ihre unermessliche Kraft und Genialität zurück zu bringen. Ich bin da für die Selbst-Ermächtigung: Für die Erlaubnis zu kommen, zu bleiben und Aussergewöhnliches zu co-kreieren. Das noch nie Dagewesene.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
8

PERSÖNLICHE MEILENSTEINE

2023 < Zertifizierte Embodicode®-Coach by Alisha Belluga Meta-Ausbildung

2023 < «Masterpass» Die Online Business-School by Alisha Belluga

2021-2022 <Online-Weiterbildungen, Masterclasses for Business & Metaphysik by Alisha Belluga

2021 < Eigenes Online-Business für ganzheitliches Consulting, Mentoring und Stärken-Profiling

2020 < Online-Business-Mentoring bei diversen Experten

2018 < Weiterbildungen in Numerologie by Christine Bengel, Metaphysik by Human Design und Gene Keys

seit 2016 < Grünes Business by Ringana Network-Marketing: Fresh - Excellent - Trendsetting

seit 2005 < Mentoring und Vertiefung spiritueller Methoden für Energie- und Heilarbeit, Inner Work

seit 2000 < Kreative Workshops und Mal-Reisen zu Kunstschaffenden & Gestaltungstherapeuten

seit 2000 < Vertiefung Fach- und Erfahrungswissen in Verhaltenspsychologie und Metaphysik Arbeit mit Beziehungsfeld-Diagramm für Stärken-Profiling

1996-2006 < Spiritualität, Meditation, Kontemplation als Studentin von Sri Chinmoy

seit 1996 < Prozess- und Ressourcen orientierte Schattenarbeit, Bewusstseinsforschung, Trauma sensible innere Arbeit mit Inner Child/Inner Teenager und Sakraler Wunde, Intuitions- und Unterbewusstsein-Forschung, Tiefenentspannung

seit 1996 < Weiterbildung im Bereich: Verhaltenspsychologie, interkulturelle Kommunikation, Geistiges Heilen, Vereinbarkeit zwischen Berufswelt und Spiritualitä, Tanzworkshop in Natur, Gesang, Musik, Kreativität in Natur, künstlerisches Gestalten und Malen

1993 - 2022: Dipl. Kauffrau und Berufserfahrung mit Themenschwerpunkt: Event-Management, Seminarwesen, Administration, Aufbau- und Ablaufs-Organisation für NPOs/NGOs, Leiterin Waldspielgruppe, sozialpädagogisches Begleitung von jungen Menschen

Sabrina Terranova | HOLISTIC TRAINING & CONSULTING | Switzerland | 0041 (0)77 522 38 69