«DIE SEHNSUCHT IN DIR DIENT DIR ALS innerer KOMPASS, DAMIT DU persönlich HERAUSFINDEN KANNST, WAS FÜR DICH wahrhaftig BESTIMMT IST.«

Erden-glück.

Hey, ich bin Sabrina! Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen stelle ich mich vor: Archetypisch betrachtet verkörpere ich die weibliche Version von Robin Hood; also Robine Hood. Ich erkenne mich als moderne Aufklärerin, Peace- und Change-Makerin und bin seit 1996 Bewusstseins-Forscherin & Abenteurerin für das Besondere im Menschen. Mit Herzblut begleite und unterstütze ich ganzheitlich interessierte Frauen, Männer und Change-Maker, in deren innere, persönliche und finanzielle Freiheit: Gemeinsam packen wir das «Abenteuer Leben« in die eigene Expertise und starten eine Reise für das Grossartige in dir, damit du mit deinen Geschenken sprich: Talent & Potenzial in Verbindung kommst und um in deiner Kraft zu erstrahlen, sodass wir gemeinsam ein neues Fundament kreieren für und in der «Neuen Zeit«, so wie es uns gefällt. Bon voyage!

INNERER Kompass.

Seit 1996 mache ich die Dinge anders: Ich bin mit diversen effizienten Tools der modernen Metaphysik (Epigenetik, Verhaltenspsychologie, Gene Keys, Human Design, Chakralehre, Numerologie) und der Spiritualität vertraut. Durch eine spontane und spirituelle Begegnung wurde mir meine «persönliche Landkarte« bewusst gemacht und mir vor Augen geführt. Die «innere Landkarte« führt jeden Menschen zu einer Lebensaufgabe und lässt uns mit unseren Gaben und dem in uns angelegten Potenzial in Verbindung treten, damit wir unseren Lebenssinn erkennen können. So gesehen und vor allen Dingen rückwärts betrachtet ergeben meine Hindernisse, Stolpersteine, Widerstände und Schmerzpunkte, denen ich zu begegnen hatte, einen tiefgründigen Sinn, weil sie mich über die Schattenarbeit in meine Kraft geführt haben. Heute erkenne ich meine Aufgabe und das Geschenk, welches ich für mich und mein Umfeld verkörpere sprich: Ich erkenne den Sinn für mein Leben und bin ein Beitrag für eine nachhaltigere und respektvollere Welt. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und einem Gefühl von Freiheit und Frieden, wenn es mir gelingt andere Menschen in deren Kraft und Stärke zu bringen, damit auch sie auf dem Weg der Herzens, der Fülle und der Talente ihren Platz finden mögen für das grosse Ganze.

DIE KUNST DES HERZENS​.

Ich verstehe die Kunst des Herzens auch als Weg der Veränderung und der Fülle durch Wachstum und vor allen Dingen als Pfad der Talente und Gaben. Seit ich atmen kann, gehe ich den Weg der tapferen Abenteurerin und der tiefgründigen Forscherin: Wie zu Sherlock Holmes Zeiten spüre ich die Lücken auf: Die persönlichen und jene im grossen Ganzen. Wie zu Robin Hoods Zeiten spüre ich das Ungleichgewicht auf, um ganzheitliche Lösungen zu finden, Harmonie und Stärke zu aktivieren und Heilung einzuleiten. 
Der Sinn und Zweck meines Lebens liegen darin Stärke, Führung, Beharrlichkeit, Einfallsreichtum und Tatendrang an den Tag zu legen. 
An dieser Stelle zitiere ich gerne das tiefgreifende Weisheitswissen der modernen Metaphysik durch das System der Gene Keys, welches ich in meiner Arbeit in Einzelberatungen und Gruppentrainings anwende und auf das uralte Wissen der 64 Hexagramme aus dem I-Ging, welches als Buch der Wandlungen bekannt ist, aufbaut und eine Brücke darstellt, um sich und andere in Beziehungen, in deren eigenen Einzigartigkeit, Selbst-Erfüllung und -Verwirklichung zu unterstützen. Eine ganzheitliche Einladung also, um sich selber immer besser zu verstehen und zu erkennen, dass wir alle einen Sinn stiftenden Beitrag sein können für das grosse Ganze.

PERSÖNLICHE MEILENSTEINE

ab 2021 < Vertiefung der Metaphysik for Business

2020 < Online-Business-Masterclass bei diversen Mentoren und Experten in Europa

2018 < Weiterbildung Numerologie bei Christine Bengel, Anwendung diverser Tools im Bereich Metaphysik: Eine Synergie zwischen modernem und altem Wissen

seit 2016 < Green-Business - nachhaltiges Networking für eine schöne, grüne Welt

Networking is my Passion: Für achtsamen Konsum mit nachhaltigem preisgekrönten Partnerunternehmen im Bereich Innovation, Frische und Ethik mit Klimaschutzpreis, European Business Award u.a. für eine schöne, grüne und gesunde Welt.

seit 2007 < Künstlerin by Flowing-Art im Atelier der Kreativität: www.arte-terranova.ch

Flowing-Art: Kraft- und Seelenbilder zur Verschönerung und zur persönlichen Empowerment für Lebens- und Business-Räume - eine Unterstützung auf dem Weg des Herzens und zur Selbst-Entfaltung. Die Bilder können im Atelier in Absprache besichtigt werden. Auftragsmalerei und persönliche Kraftbilder für dich und deine Lieblingsmenschen möglich.

seit 2005 < Vertiefung: Spirituelle Methoden und Heilarbeit in Begleitung diverser Mentoren

seit 2000 < Studium & Selbstforschung im Bereich Metaphysik & Numerologie

seit 2000 < Kreative Workshops und Mal-Reisen bei Kunstschaffenden & Gestaltungstherapeuten

seit 1996 < Meditation & Kontemplation, spirituelle Erfahrungspraxis, bei diversen Mentoren in New York & Europa

seit 1996 < Prozess- und ressourcenorientierte spirituelle Energie-Arbeit, themenspezifische Arbeit mit Innere-Kind-Thematik und Sakraler Wunde

seit 1996 < Ausbildung und Weiterbildung im Bereich: Verhaltenspsychologie - interkulturelle Kommunikation, Geistiges Heilen, Spiritualität, Naturerfahrungen & Ritualarbeit, Tanz, Gesang, Kreativität, Gestalten

1993 - 2022: Dipl. Kauffrau, Event-Managerin für NPO, Waldspielgruppen-Leiterin, persönliche Begleitung

SABRINA TERRANOVA
COACHINGS & TRAININGS 
ZUR AKTIVIERUNG NEUER POTENZIALE UND LIMITIERUNGEN AUFLÖSEN
+41 (0)77 522 38 69 | info@sabrinaterranova.com
trümlerestrasse 6 | 3126 kaufdorf
SWITZERLAND